#181

RE: An und Abmeldung Training Axstedt

in Willkommen im Forum 21.06.2016 16:25
von boki • Gauklerbeauftragter | 328 Beiträge

Bekommt Dir die Sonne nicht??


Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

#182

RE: An und Abmeldung Training Axstedt

in Willkommen im Forum 04.01.2017 15:33
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.395 Beiträge

Training am 07.01.2017 findet nicht statt,da Kohlfahrt ist und alljene die nicht mit "Kohlfahren"anderweitig beschäftigt sind! Die meiste Feinabstimmung zum Training findet zur Zeit in der WhatsApp Gruppe statt, wer da mit rein möchte bitte Jana oder mich anschreiben!


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#183

RE: An und Abmeldung Training Axstedt

in Willkommen im Forum 05.01.2017 19:59
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.395 Beiträge

Im Auftrag von Jana!
Das nächste Training findet am 14.Januar an gewohntem Ort zur selben Zeit statt.
Die ersten 45 Minuten ist gemeinsames Aufwärmen und Körperspannung angesagt.
Dann ist freies Training.

Am 21.Januar
die ersten 45 Minuten Aufwärmen und Körperspannung
Dann werden Moni und Boki übernehmen.
Sie werden uns sowohl Fächer / Stab Partnerfiguren,als auch das Handhaben von Fächer und Stab getrennt voneinander , zeigen.

Es wäre super, wenn möglichst viele erscheinen.

Interne Workshops sind kostenfrei. Darum bitte ich euch, wenn ihr erscheint, dann nehmt auch daran teil.

Danke an Moni und Boki


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Da Ti
Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 13242 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Kistner, Rollo, Stefan Ritter