Neues Land, neues Glück...

in Sonstiges 07.06.2015 21:39
von Nandus • Nandus Sol exoritur | 131 Beiträge

Hallo meine Lieben DDs,

lange haben wir nichts mehr voneinander gehört und kaum jemand bedauert das zu sehr wie ich.
Ich möchte euch im folgenden einen kleinen Überblick geben, was bisher so passiert ist.

Nachdem ich nach Lübeck gezogen bin, legte ich an den CA in Kiel meine Prüfung ab und bestandt diese auch mit 1,3.
Nach dem Erlangen dieses "Fach" Abiturs könnte ich nun Pharmazie studieren gehen.
Doch dann führte eine Kette unvorhergesehener Ereignisse dazu, dass ich vor einer Entscheidung stand.
Ich habe mich dann für den Weg der Heilkunde und des Heilpraktikers anstatt eines Sklaven der Krankenkassen und eines kaputten Gesundheitssystems entschieden.
Nun mache ich die Ausbildung zum Heilpraktiker nebenberuflich und habe somit einen äußerst volle Woche.
Mir ist es deshalb leider nicht mehr möglich, für eine Schenke nach OHZ zu fahren.
Ich werde jedoch versuchen, nächstes Jahr in Hagen dabei zu sein.
Dieses Jahr wird das wohl nichts, da ich nach einem Unfall Schwierigkeiten mit dem oberen Sprunggelenk habe.

Ihr sollt wissen, liebe DDs, dass ihr alle einen festen Platz in meinem Herzen habt und ich wirklich froh bin, so viele so wundervolle Menschen kennen gelernt zu haben.

Meine neue Adresse ist bis auf weiteres:
Bolande 34
23858 Reinfeld in Holstein
Meine Telefonnummern und andere Kontaktdaten bleiben aber die gleichen.

Ich wünsche euch dieses Jahr viel Erfolg auf dem Hagener Markt und viel Spaß.
Wenn jemand mich benötigt, möge er das Hexenbrett benutzen

Was ich mag, wächst in der blauen Blume Nähe; was ich nicht mag, schwingt ohne Sinn die Sense wider alles, das nicht ihm selber ähnlich sieht.
nach oben springen

RE: Neues Land, neues Glück...

in Sonstiges 07.06.2015 23:15
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.555 Beiträge

Hallo Lieblings Kai!
Gute Besserung und auf bald mal wieder am Telefon!

1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

RE: Neues Land, neues Glück...

in Sonstiges 23.06.2015 13:30
von Wolfker | 101 Beiträge

Freut mich etwas von dir zu hören. Viel Erfolg bei deiner Ausbildung und auf ein wiedersehen beim 10. Markt in Hagen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annoki
Forum Statistiken
Das Forum hat 873 Themen und 13330 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Stefan Ritter