#1

Bogenschiessen in Ritterhude, Kooperation mit Schützenverein Ritterhude

in Offizielle Termine 07.03.2016 18:16
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.395 Beiträge

Jeden Donnerstag ab 17.30 Uhr, Schützenhalle Ritterhude. Langbogen (Holz), eigener Bogen und Pfeile wären sehr gut! Gibt auch eine WhatsApp Gruppe bei Bedarf bitte Langoras (Klaus) anschreiben!
Bisher waren dabei:
Beo (Trainer)
Alex Erdmann (Jennys V. Freund)
Anika Berjhe
Anne Loock
Jana
Klaus M.
2 der Schützendamen Janne und Helene
1 Jugendtrainer Daniel

Interssierte:
Henrik W.
Anne L.
Nele W.
Kai K.
Alex (vom Mittelalter Tanzen)
Marten E.


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 18:17 | nach oben springen

#2

RE: Bogenschiessen in Ritterhude, Kooperation mit Schützenverein Ritterhude

in Offizielle Termine 26.06.2016 22:48
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.395 Beiträge

Wie auch bereits über WhatsApp kund getan, ist beim Bogenschiessen genauso Sommerpause wie in Axstedt bis 06.08.16.Doch gibt es innerhalb der WhatsApp Gruppe konkrete Überlegungen Freitags in der Zeit das Angebot weiterzuführen! 27.06.16 wäre da der erste Termin, ein Freitag. Uhrzeit noch nicht 100% doch wohl ca. 16.00 Uhr. Wer mehr wissen möchte, ich packe euch gerne (so weit ihr habt) in die WhatsApp Gruppe!


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#3

RE: Bogenschiessen in Ritterhude, Kooperation mit Schützenverein Ritterhude

in Offizielle Termine 28.06.2016 16:32
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.395 Beiträge

Zitat
27.06.16 wäre da der erste Termin, ein Freitag.

ausser Jana hat es wohl keiner gemerkt 01.07.16 ist der erste mögliche Termin!


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Da Ti
Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 13242 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Kistner, Rollo, Stefan Ritter