#1

Uralte User Accounts

in Willkommen im Forum 30.03.2016 22:01
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.437 Beiträge

Falls niemand ernsthaft Gegenrede hier niederschreibt bis 01.05.2015, werde ich alle "uralt" User, die das letztemal im Jahre 2010 oder davor hier waren, löschen!


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#2

RE: Uralte User Accounts

in Willkommen im Forum 31.03.2016 10:12
von Stefan Ritter | 67 Beiträge

Forum gleich ins neue wechseln ;-) Dann ist man dieses komische Forum mit Werbung und dem falschem Impressum gleich los und alle Karteileichen ebenfalls. Und hat den positiven Effekt alles auf einer Domain zu finden.


Wie passen Mittelalter und Internet nur zusammen? ANTWORT: Gar nicht aber es ist heutzutage so!
nach oben springen

#3

RE: Uralte User Accounts

in Willkommen im Forum 04.04.2016 20:00
von Kyra Lyos | 330 Beiträge

Ich habe nichts dagegen einzuwenden.

nach oben springen

#4

RE: Uralte User Accounts

in Willkommen im Forum 08.02.2017 00:29
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.437 Beiträge


hat etwas länger gedauert, da ich jeden einzeln löschen musste, doch nun ist es vollbracht!


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Domus Draconis Vorstand
Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 13117 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Der Kistner