#1

wieder erreichbar

in Sonstiges 01.04.2016 22:41
von Bill Filcher (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
Nach wochenlangen Krankheiten und Stress (ot) melden wir uns wieder an Land zurück. Der Januar-Abend in der Taverne hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr warm, freundlich und offen empfangen, was für einen Piraten sehr ungewöhnlich ist... Vielen Dank nochmal dafür.
Bill und Hanna

nach oben springen

#2

RE: wieder erreichbar

in Sonstiges 02.04.2016 23:06
von Baldur (gelöscht)
avatar

Irgendwie kann ich dich/euch gar nicht einordnen.

Ihr habt die Taverne nicht vielleicht mit der Schenke verwechselt?

Wie auch immer, Musikanten und Piraten sind hier herzlich willkommen!

nach oben springen

#3

RE: wieder erreichbar

in Sonstiges 05.04.2016 18:02
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.395 Beiträge

Willkommen hier im Forum! Ich kann euch zwei auch gerade nicht zuordnen, wobei es durchaus sein kann das wir schon Kontakt hatten. Seit ihr die zwei die die e-Mail mit der Terminanfrage zur Schenke geschickt hatten? Wenn ja weiss ich wer ihr seit und wir haben schon telefoniert und uns in der Schenke gesehen.


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Da Ti
Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 13242 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Kistner, Rollo, Stefan Ritter