#1

Mittwoch 08.02.2017 beonderes Fechttraining möglich

in Schwertkampf 06.02.2017 12:11
von Kel | 128 Beiträge

Hallo Ihr lieben Leuts.

Am Mittwoch den 08.02.2017 biete ich mit Leuten von den Winkelfechtern aus Achim die Möglichkeit zwei Stunden Fechtlehrgang mit dem langen Schwert zu machen.
Es kommen außer mir 3 weitere erfahrene Fechter und mein Trainer Marek Steigert um euch einen Abend Grundlagen des Langschwertfechtens anzubieten.
Es wäre schön wenn es ein paar Interessenten gäbe.
Nach Absprache bieten wir auch gerne einmal einen Wochenendlehrgang an.
Lasst mal hören ob da Interesse besteht.
Grüße
Kel


Nur weil Etwas aussieht wie ein Schwert, ist es noch lange keines. Mit einem Schwert schlagen, hat nichts mit Fechten zu schaffen, und wer ein Schwert in die Hand nimmt, ist noch lange kein Fechter.
nach oben springen

#2

RE: Mittwoch 08.02.2017 beonderes Fechttraining möglich

in Schwertkampf 06.02.2017 13:00
von Kel | 128 Beiträge

Findet NICHT statt. Sorry. war eine Idee. Aber will keinen Stress und auch niemandem den Platz nehmen. War nur gut gemeint. Von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Mein Fehler. Bin Mittwochs raus aus dem Geschehen. Alles gut.
Grüße
Kel


Nur weil Etwas aussieht wie ein Schwert, ist es noch lange keines. Mit einem Schwert schlagen, hat nichts mit Fechten zu schaffen, und wer ein Schwert in die Hand nimmt, ist noch lange kein Fechter.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annoki
Forum Statistiken
Das Forum hat 873 Themen und 13330 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Stefan Ritter