#1

Der Markt am 2ten Juni Wochende

in Offizielle Termine 09.02.2017 00:19
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.555 Beiträge

Hallo ihr Lieben Mittelalterfans und Mittelalterfreunde, die ihr uns in den vergangenen Jahren am 2. Juniwochende in Hagen immer und immer wieder unterstützt habt.

2017 werden wir keinen Sommermarkt ausrichten.

Unsere Suche nach einem neuen Standort war erfolgreich und wir werden die "Ritter zurück nach Ritterhude" bringen. Hier haben wir einen wunderschönen Platz mit "Duschen" und Versorgungsmöglichkeiten gefunden, aber das Beste ist: Eine Menge Feedback seitens der Gemeinde und des RTV. Allerdings benötigen wir mit unseren neuen Mitstreitern etwas mehr Vorbereitungszeit und werden den großen Mittelaltermarkt erst 2018 hier in Ritterhude ausrichten können. 2017 werden wir eine Informationsveranstaltung mit den Domus-Leuten machen um zum einen die Ritterhuder Bürger und Vereine zu informieren und zum anderen für 2018 zu begeistern.
Wir würden uns freuen, wenn ihr alle am 2. Juniwochenende 2018 hier in Ritterhude dabei sein könnt und wollt. Also Termin vormerken.
Ganz liebe Grüße an alle und Infos folgen

Eure Drachen.


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#2

RE: Der Markt am 2ten Juni Wochende

in Offizielle Termine 09.02.2017 13:03
von Kel | 128 Beiträge

Wenn uns bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist, werde ich da sicher die Ritterhuder mit belagern und mein Schwert erheben. Schade nur das dieses Jahr kein "Kampf" ist. Da hatte ich mich schon sooo darauf gefreut. Aber ist wie mit die Römers. Die Ritterhuder sind nächstes Jahr auch noch da, und wir sind bereit.


Nur weil Etwas aussieht wie ein Schwert, ist es noch lange keines. Mit einem Schwert schlagen, hat nichts mit Fechten zu schaffen, und wer ein Schwert in die Hand nimmt, ist noch lange kein Fechter.
nach oben springen

#3

RE: Der Markt am 2ten Juni Wochende

in Offizielle Termine 12.02.2017 20:35
von Rollo • 2. Vorsitzender | 323 Beiträge

Dann fallen wir halt nächstes Jahr über sie her.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
nach oben springen

#4

RE: Der Markt am 2ten Juni Wochende

in Offizielle Termine 09.04.2017 21:13
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.555 Beiträge

so Planungsstand ist nun schon recht weit fortgeschritten, würde mich gerne nach Ostern (2 Termine unter der Woche) mit allen die uns helfen wollen, an den beiden Vorstellungstagen (10.06+11.06.17), treffen wollen. Termine für die Vorstellung unseres Verein wären der 10.06 und 11.06.2017, auf dem Gelände am Hammeforum. Wer wäre alles mit dabei?
Ich erstelle eine Umfrage mit 4 Terminen Kalenderwoche 16. Termine 18.04, 19.04, 20.04, 21.04, zwei Termine an dem die meisten können nehmen wir dann. Ich denke abends ab 18.00 Uhr


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
zuletzt bearbeitet 09.04.2017 21:14 | nach oben springen

#5

RE: Der Markt am 2ten Juni Wochende

in Offizielle Termine 09.04.2017 21:26
von Marten Ehlers | 2 Beiträge

Bin sehr gerne dabei

nach oben springen

#6

RE: Der Markt am 2ten Juni Wochende

in Offizielle Termine 09.04.2017 21:28
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.555 Beiträge

Ihr könnt auch bei Facebook abstimmen!
Link: https://www.facebook.com/groups/16462448...52476321679285/


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#7

RE: Der Markt am 2ten Juni Wochende

in Offizielle Termine 21.04.2017 09:38
von Kel | 128 Beiträge

Nur der lieben Ordnung halber, bin 2017 voll dabei. Da wollen wir den Ritterhudern mal den Ritter vorstellen.
Freue mich darauf.


Nur weil Etwas aussieht wie ein Schwert, ist es noch lange keines. Mit einem Schwert schlagen, hat nichts mit Fechten zu schaffen, und wer ein Schwert in die Hand nimmt, ist noch lange kein Fechter.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annoki
Forum Statistiken
Das Forum hat 873 Themen und 13330 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Stefan Ritter