04.11.2017-Schenke zum „ratternden Lindwurm“

in Schänken-Termine und weitere Informationen 11.03.2017 10:06
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.555 Beiträge

Am 04.11.2017 haben wir in der Schenke zum „ratternden Lindwurm“, im KUZ- OHZ ab 19.00 Uhr, Am Kleinbahnhof, 27711 Osterholz-Scharmbeck was Besonderes vor!

• Verabschiedung der Vereinsmitglieder, die uns zum Ende des Jahres 2017 leider verlassen wollen. Wird vom Rat der Weisen durchgeführt.
• Ehrung des langjährigen 2ten Vorsitzenden, Ulric G. aka „Rollo“, wird vom Rat der Weisen durchgeführt.
• Willkommen an alle neuen Vereinsmitglieder, die im Jahr 2017 neu dazu gestoßen sind!
• Kleine Vor-Weihnachtsfeier! Heißer Met statt Glühwein. Weitere Überraschungen, geplant und durchgeführt von Anne und Rina

Um eine Übersicht zu erhalten wer denn alles an diesem Termin Zeit hat, wird eine Terminabfrage erstellt, ein so genanntes „Doodel“
Link: http://doodle.com/poll/bsky8nxsvwzsd2ef

Dort bitte eintragen wer am Termin dabei sein kann! Wer nicht kann, entsprechend auch bitte eintragen. Vorname und Anfangsbuchstabe vom Nachnamen bitte.

Bevor gefragt wird.
• Ja, wir treffen uns alle in Gewandung
• Ja, es dürfen alle Freunde und Bekannte von Domus Draconis kommen und es ist eine öffentliche Veranstaltung für jedermann!
• Nein, wir nehmen immer noch keinen Eintritt!

In diesem Sinne auf eine schöne Schenke im November 2017!

1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
zuletzt bearbeitet 20.07.2017 16:17 | nach oben springen

RE: 04.11.2017-Schenke zum „ratternden Lindwurm“

in Schänken-Termine und weitere Informationen 22.10.2017 16:48

Bisherige Teilnahme:
Kel
Menu Taurus
Ritter von Bardenfleth
Wisiwisi
Archangel M
Lawsonia
Jenny V.
Olaf B.
Detlef M
Bea B
Boris N
Rina
Anne L.
Björn C
Jasper Finn
Jana P.
Kilian Albrechts
Stefan Ritter
Klaus M.

Kai wird zu der Schenke nicht da sein können, ich spreche noch in den nächsten Tagen mit dem Vorstand vom KUZ e.V., von den uns verlassenden Vereinsmitgliedern ist bisher die Wisi dabei, wobei das Termin Doodel ja noch läuft. Zur Verabschiedung wird der Rat der Weisen sicher ein paar sehr schöne Worte finden auch zu den neuen Mitgliedern die vor Ort sein werden! Die Organisation des Abends liegt in den Händen von Anne und Rina. Ich schreibe hier wieder sobald ich genaueres weiß im Bezug auf den Ausschank und einen Schlüssel um ins KUZ auch rein zu kommen!

zuletzt bearbeitet 22.10.2017 16:50 | nach oben springen

in Schänken-Termine und weitere Informationen 23.10.2017 08:08
von boki • Gauklerbeauftragter | 330 Beiträge

Wenn mit Olaf B. ich gemeint bin, dann bringe ich selbstverständlich auch die Monika M. mit

Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

in Schänken-Termine und weitere Informationen 23.10.2017 19:20

Am 04.11 um 12.00 Uhr treffen wir uns mit Alexzandra Preussing im KUZ, zum Schlüssel abholen und Deko in Augenschein nehmen. Ausschank machen wir selber. Bisher hat sich Anne dazu gemeldet. Unklar ist zur Zeit noch ob wir Non Alkohol und Met/Bier vom KUZ bekommen oder selber einkaufen müssen. Dies klärt sich in den nächsten Tagen.
Toll wären noch Freiwillige für den Ausschank, sowie Helfer vor 19.00 Uhr zum Aufbau. Details folgen später!

nach oben springen

in Schänken-Termine und weitere Informationen 28.10.2017 14:36
von Wolfker | 101 Beiträge

Kann nicht Teilnehmen bin da auf Lehrgang.

nach oben springen

in Schänken-Termine und weitere Informationen 28.10.2017 16:09
von Kyra Lyos | 338 Beiträge

Ich muss mich leider wieder abmelden. Uns ist die Taufe von Alex Patenkind dazwischen gekommen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annoki
Forum Statistiken
Das Forum hat 873 Themen und 13330 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Stefan Ritter