#1

Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 19.06.2017 13:28
von Rina Vlinder | 10 Beiträge

Liebe Mitglieder, besteht evtl. Das Interesse an einem Kuschelwochenende 2.0? Wäre schön wenn einige oder bzw. Alle mal Feedback geben würden. Wäre Klasse!

nach oben springen

#2

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 19.06.2017 16:07
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.555 Beiträge

Interesse!


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#3

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 19.06.2017 16:52
von Kel | 128 Beiträge

Kuschelwochenende? Häähhh? Wie Kuschelwochenende? Watt datt? Was wird meine Frau dazu sagen?


Nur weil Etwas aussieht wie ein Schwert, ist es noch lange keines. Mit einem Schwert schlagen, hat nichts mit Fechten zu schaffen, und wer ein Schwert in die Hand nimmt, ist noch lange kein Fechter.
nach oben springen

#4

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 20.06.2017 20:42
von Jasper Finn | 13 Beiträge

die Wahrheit ist doch nur ein Mangel an Fantasie

nach oben springen

#5

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 21.06.2017 15:38
von Stefan Ritter | 92 Beiträge

wäre ne schöne Idee


Wie passen Mittelalter und Internet nur zusammen? ANTWORT: Gar nicht aber es ist heutzutage so!
nach oben springen

#6

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 21.06.2017 17:04
von Kyra Lyos | 338 Beiträge

Hätte auch Interesse!

nach oben springen

#7

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 23.06.2017 10:59
von Drachenweib | 5 Beiträge

Was ist ein Kuschelwochenende???

nach oben springen

#8

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 23.06.2017 15:31
von Stefan Ritter | 92 Beiträge

Kurze Erklärung für alle neueren Mitglieder:

Kuschelwochenende ist ein Wochenende nur für uns Mitglieder um Spaß zu haben uns gegenseitig kennen zu lernen. Ohne irgend welche Verpflichtungen Auftraggeber oder Gäste einfach mal etwas schönes gemeinsam unternehmen.


Wie passen Mittelalter und Internet nur zusammen? ANTWORT: Gar nicht aber es ist heutzutage so!
nach oben springen

#9

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 23.06.2017 20:49
von Lawsonia | 1 Beitrag

Gerne. Wenn die Zeit es zulässt.

nach oben springen

#10

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 25.06.2017 09:57
von Florianus | 108 Beiträge

Interesse!


Marktmeister
nach oben springen

#11

RE: Kuschelwochenende 2.0

in Sonstiges 27.06.2017 09:46
von Kel | 128 Beiträge

Wann und wo wäre interessant. Wegen Markterminen und so. Muss man ja auch rechtzeitig planen. Macht doch bitte mal einen Terminvorschlag. Wäre gern dabei.
Markttermine:
08.07.-09.07 Visselhövede
29.07-30.07. Bovelmarkt Bassum
12.08.-19.08. Falkenburg/Ganderkesee
19.09.-17.09 Hoya
An diesen Tagen könnte ich nicht teilnehmen.


Nur weil Etwas aussieht wie ein Schwert, ist es noch lange keines. Mit einem Schwert schlagen, hat nichts mit Fechten zu schaffen, und wer ein Schwert in die Hand nimmt, ist noch lange kein Fechter.
zuletzt bearbeitet 27.06.2017 09:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annoki
Forum Statistiken
Das Forum hat 873 Themen und 13330 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Stefan Ritter