#1

Geschichten um den Drachen

in Sonstiges 30.08.2017 12:41
von Kel | 128 Beiträge

Als Idee für zukünftige Märkte, auch den in Ritterhude 2018.
Wir könnten uns als Lagergruppe vorstellen, die Geschichten um den Drachen zeigen. Für Familien und Kinder. Zünftige Gefechte zwischen guten und bösen Rittern, um Schätze und Drachen. Ist etwas das es meines Wissens so noch nirgends gibt. Hierbei könnten wir auch mit verschiedenen "Waffen" agieren. Dabei lässt sich auch historische Kampfkunst zeigen. Und am Ende einer solchen Geschichte könnte es eine Feier geben mit einer Feuershow. Mal als Grundgedanke, was machbar ist. Und somit hätten wir auch ein Alleinstellungsmerkmal. Wer hat schon einen "richtigen" Drachen. Äußert euch einmal hierzu. Interessant?


Nur weil Etwas aussieht wie ein Schwert, ist es noch lange keines. Mit einem Schwert schlagen, hat nichts mit Fechten zu schaffen, und wer ein Schwert in die Hand nimmt, ist noch lange kein Fechter.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annoki
Forum Statistiken
Das Forum hat 873 Themen und 13330 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Stefan Ritter