#1

Termine und Märkte im Dezember

in Dezember 2017 30.11.2017 08:06
von boki • Gauklerbeauftragter | 333 Beiträge

Da ich bis jetzt hier nicht wirklich viel an Informationen gefunden habe und die WhatsApp-Gruppe zu unübersichtlich ist, mal eine Nachfrage.

Welche Markttermine stehen in diesem Jahr noch wo an, wann ist Aufbau, wie sind die Marktzeiten, werden Gaukler gebraucht oder erledigen das Martins Wachen mit und findet der Markt in Ritterhude überhaupt noch statt?

Vielen Dank im Voraus.


Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

#2

RE: Termine und Märkte im Dezember

in Dezember 2017 01.12.2017 10:43
von Jasper Finn | 14 Beiträge

Wir brauchen einen zugänglichen Terminkalender mit alles Daten die Nötig sind.
Leider geht es dem Jasper ähnlich wie Boki.


die Wahrheit ist doch nur ein Mangel an Fantasie

nach oben springen

#3

RE: Termine und Märkte im Dezember

in Dezember 2017 01.12.2017 16:15
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.564 Beiträge

sicher wird Anne als Marktorga hier schnell Abhilfe schaffen! Ich sage ihr nachher nochmals Bescheid


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Scharmbeckstotel
Forum Statistiken
Das Forum hat 879 Themen und 13345 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: