|
|
|
RE: Training in Axstedt
in Offizielle Termine 20.06.2012 16:02von Ayla • Marktorga, Gräfin zu Ludwigstein, Hökerer Marktvolk | 316 Beiträge
Zitat
Nauthon at i oer, at i ambarchae ir chenin henn lîn. Le lain sui aew. Revio! A nautho a' nin!
Übersetzung: Ich denke an das Meer, an das weite Land wenn ich deinen Blick sehe. Du bist frei wie ein Vogel. Flieg! Und denke an mich!
Habe ich das richtig verstanden das diesen Samstag die Halle nicht zur Verpfügung steht? :(
Dann erübrigt sich ja meine Bitte die ich hatte und weswegen ich grade Klasu versuchte zu erreichen. Mist. :(
...es grüsst der Omme!
Bitte die ich hatte und weswegen ich grade Klaus versuchte zu erreichen
Bin doch da !Habe auch zurückgerufen doch du warst nicht erreichbar ![]()
Mein Handy funktioniert immer noch nicht doch das von Ayla !
Mein Schwert ist mein Wille
Meine Rüstung meine Ehre
Mein Schild mein Glaube
So gewappnet fürchte ich weder Tod noch dunkle Mächte
Da habe ich bestimmt wieder die falsche Nummer mitgesendet. :-D Das ist bei meinem Anschluß so. ![]()
Aber wenn Sa. die Halle nicht genutzt werden kann dann hat sich das eh erledigt. Und nun muss ich Sa. auch bis 14 Uhr arbeiten. ![]()
((Im Grunde ging es auch nur darum ob ein Freund und ich paralell zum Training in die Halle können Sa., so still in einer Ecke, wollten da wegen meinem Wrestling Match im Juli was durchgehen. Aber wenn die Halle eh nicht zur Verpfügung steht hat sich das eh erledigt.))
...es grüsst der Omme!
So ab dem nächsten Samstag 28.Juli bis 08.September können wir nicht in die Halle. Bei guten Wetter und keiner Vollbelegung des Sportplatzes können wir da trainieren.Ich werde das auch nochmal mit dem Hausmeister besprechen.Mal sehen was dabei heraus kommt.
Mein Schwert ist mein Wille
Meine Rüstung meine Ehre
Mein Schild mein Glaube
So gewappnet fürchte ich weder Tod noch dunkle Mächte
RE: Training in Axstedt
in Offizielle Termine 09.08.2012 16:21von Luvénor • Devilsfire | 292 Beiträge
Ich muss mich dafür abmelden da ich leider Zuhause gebunden bin und derzeit mich auch nciht richtig auf den Beinen halten kann.
Aufgeben ? Das kann ich nicht.
Weitermachen ? Das werde ich.
Um ein Gleichgewicht zu schaffen muss immer ein Ausgleich sein: Licht und Dunkelheit, Mut und Angst, Verrat und Treue, Leben und Tod
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 865
Themen
und
12832
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Botarius Enekiel Besucherrekord: 64 Benutzer (22.10.2011 09:44). |
antworten
Besucher
Forum Statistiken