#16

RE: Liedgut in Wacken

in Sonstiges 02.09.2011 17:06
von boki • Gauklerbeauftragter | 328 Beiträge

Ich habe gefühlt 700 GB Musik als mp3 auf meiner Festplatte... Was ich mit mp3 machen muss und wie ich sie abspielen kann, ist mir also durchaus kar. Und glaubt es oder nicht, ich kann sogar mp3 in AAC für meinen IPod umwandeln... Das Problem das ich habe ist folgendes: wenn ich die Dateien anklicke öffnt sich eine wirre Seite, die mir den Song abspielt. Wenn ich dann rechts klicke, quatscht mich einer über Quicktime pro voll, kann ich jetzt kaufen blablabla. Das Einzige, was ich möchte ist, mir die Songs als mp3 für Moni auf die Festplatte packen und daraus dann für mich AAC-Dateien machen. Mehr nicht. Das kann doch nicht so schwer sein. Sonst soll mir doch mal einer das Zeug per E-Mail schicken oder ich bringe zum Training mal'nen Stick mit. Irgendwie muss das doch funktionieren..


Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

#17

RE: Liedgut in Wacken

in Sonstiges 04.09.2011 23:18
von Steinarr Reinhardson • 124 Beiträge

Boki, schick mir mal ne Email bitte, dann bekommst du die nötigen infos.

Bis zu 05.09. hab ich noch dickes Internet, ab 06.09 bin ich leider nur noch sparsam unterwegs
Doch dein Prob bekommen wir in den griff


Fuck it, bevore it fucks you!!!

nach oben springen

#18

RE: Liedgut in Wacken

in Sonstiges 06.09.2011 07:21
von boki • Gauklerbeauftragter | 328 Beiträge

Vielen Dank, die Sache hat sich erledigt. Der gute Steinarr hat mir das Zeug verwendbar zugeschickt Dir nochmal vielen Dank, wir sehen uns!


Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Da Ti
Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 13242 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Kistner, Rollo, Stefan Ritter