Liedgut in Wacken

in Sonstiges 08.08.2011 23:09
von Odin (gelöscht)

Moin Moin
Ich war dieses Jahr auf dem Wacken Open Air und hatte das grosse glück fast direkt neben euch mein Zelt aufschlagen zu dürfen.Zuerst einmal muss ich sagen das mich eure Darbietung am Nachmittag mehr als gut unterhalten hat(Stichwort "GRÜN" ^^)und was dann am Abend bei der Feuershow folgte war einfach nur genial !!!So nun genug des geschleimes...wobei einmal muss es noch sein....was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht ist das abendlich gehörte Liedgut...wiederum einfach nur genial was ich da so von euch hören durfte.Da ich (für Wacken ja normal) nicht wirklich nüchtern war des Abends so fehlen mir doch fundiertere Erinnerungen an die Texte...Mir schweben da vorallem 2 Lieder im Kopfe herum, einmal mit dem Textauszug "Ich will Leichen sehen" und noch ein wie ich glaube Trink-Lied(schuldigung für diese bezeichnung)aber es ging in diesem zweiten Lied übers Trinken...einer von euch hat es mir am Samstagabend auf unserem Zeltplatz nach dem Motörhead Konzert noch einmal vorgesungen.Nu mein Problem: Ich such schon den ganzen Tag nach diesen Liedern(ok mehr nach dem Leichen-Song da mir füs andere sämtliche Errinerungen fehlen^^)und ich finde absolut rein gar nichts.Ich weis nicht ob ich hier so richtig mit meinem Anliegen bin aber ich will diese Lieder!!!!Habt ihr nen Tipp für mich oder gibt es die auf Cd oder zum Download irgendwo??Egal mir geht das nich mehr ausm Kopp!!!Ich wäre für jegliche Tipps sehr dankbar!!

nach oben springen

RE: Liedgut in Wacken

in Sonstiges 08.08.2011 23:16
von Ilun | 203 Beiträge

Das "ich will" Lied gibt es auf Youtube unter: http://www.youtube.com/watch?v=GKRf7YUoy90
Schön, dass wir dir aufgefallen sind

nach oben springen

in Sonstiges 08.08.2011 23:19
von Odin (gelöscht)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Endlich!!!!!Tausend Dank!!!!

nach oben springen

in Sonstiges 08.08.2011 23:28
von Corvyn • pyroviel, Spielmann, allround-Dilettant | 607 Beiträge

könnten diese gewesen sein:

(Anhang beachten)

Dateianlage:

maxime peccantes quia nihil peccare conantur (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde)

nach oben springen

in Sonstiges 09.08.2011 00:54
von Ilun | 203 Beiträge

Die Lieder sind übrigens von unserem Lars / Zarakas / Grimward selbst geschrieben!

Dazu sage ich nurnoch: "Wir wolln' den Grimmward hörn' "

nach oben springen

in Sonstiges 09.08.2011 17:21
von Odin (gelöscht)

Leuts Ihr seid genial!!!Genau die beiden Lieder waren es...endlich bekommt mein Ohrwurm den ganzen Text zusammen^^Riesen Kompliment an Lars fürs schreiben dieser Lieder...ich finde sie einfach super..also danke euch das ich so schnell an die Lieder "rangekommen bin",sie werden ab jetzt ein festen Platz in jeder Playlist haben.

nach oben springen

in Sonstiges 10.08.2011 19:34
von boki • Gauklerbeauftragter | 328 Beiträge

Gibt's das Steuerrad auch bei youtube oder als "normale" mp3? Ich komme mit den doofen Quicktime-Datein nich klar. Liegt vermutlich am Alter...

Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

in Sonstiges 10.08.2011 19:38
von Odin (gelöscht)

Versuchs mal damit...

Dateianlage:
nach oben springen

in Sonstiges 10.08.2011 23:12
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.464 Beiträge

und nicht das ihr denkt er hat nicht noch mehr Ohrwürmer geschrieben
Siehe Dateianhang

Dateianlage:
1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
zuletzt bearbeitet 10.08.2011 23:32 | nach oben springen

in Sonstiges 26.08.2011 21:43

Ich weiss nicht, ob es hier her passt, aber Musik und Wacken passt immer...

Bin grad beim Videogucken drauf gekommen: Bekommen wir eigentlich die gesamte Wacken-Choreo-Mucke mal irgendwie als Gesamtpaket? Das wäre toll .

Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

in Sonstiges 27.08.2011 13:30
von Gwanun | 454 Beiträge

also das Finale in geänderter Form und das Stablied stehen im IFAM-Thread, Intro, Poi und Fächer findest du bei Youtube bei Adrian von Ziegler, wenn ich nicht irre, Fächer-Stab fragste Stefan

Aber Gesammtpacket....Stefan oder Janni fragen

nach oben springen

in Sonstiges 27.08.2011 22:03
von harti und heike (gelöscht)

Also,ich hab mir mal ein paar Sachen von dem Lars angehört...Der Typ ist echt der Hammer! Gehört er eigentlich auch zu Domus? Ich glaube nicht, das ich ihn kenne.Und gehört hab ich ihn mit Sicherheit noch nicht.Das währe hängengeblieben. Jo, absolut Klasse!
Grüsse von Heike

nach oben springen

in Sonstiges 28.08.2011 20:56

Ja danke . Gefunden habe ich das, aber wie zum Henker bekomme ich diese Quicktime-Dateien auf meinen Rechner? Ohne Quicktime pro zu kaufen? Oder ist das ganz einfach und ich bin nur zu blöd dafür ?

nach oben springen

in Sonstiges 28.08.2011 21:08
von Rollo • 2. Vorsitzender | 323 Beiträge

@harti und heike: Lars ist hier als Grimwart oder Zarakas bekannt, siehe Mitgliederliste

@boki: mp3 Dateien spielt man am einfachsten mit winamp ab, kriegt man kostenlos in i-net zum download

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
nach oben springen

in Sonstiges 28.08.2011 23:43
von Gwanun | 454 Beiträge

Oder Windows Media, Mediamonkey, für Linuxbenutzer ist der amarok zu empfehlen.
Die absolut einfachste und auch vielseitigste Variante ist der VLC-Player, der kann fast alles abspielen und ist super einfach zu bedienen.

Alle hier genannten Programme sind entweder open source oder freeware und somit Kostenfrei. Download würd ich über chip-online machen, da bist du relativ sicher vor Viren. ODer du machst es ganz schlau und schaffst dir Linux an; keine Viren und kein ewiges Gesuche in Downloadbiblieotheken mehr...und keine Programme mehr kaufen. Es lebe das Open Source Prinzip und die Gnu-Licence

zuletzt bearbeitet 28.08.2011 23:44 | nach oben springen

Besucher
Florianus, Hexe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fentje
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 13148 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
boki, Botarius Enekiel, Drachenweib, Florianus, Fugason, Hexe, Ilun, Jana Gladhwen von Sachsen, Jarii, Jasper Finn, Kel, Langoras, moni, Rina Vlinder, Saila, Stefan Ritter, Wolfker