#16

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 07.09.2011 12:12
von Baldur (gelöscht)
avatar

Na dann komm gut in der Heimat an und auf bald...

nach oben springen

#17

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 07.09.2011 22:31
von Steinarr Reinhardson (gelöscht)
avatar

Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Angekommen bin ich gut, wenn auch die Fahrt ein Erlebnis war, das ich nun nicht jede Woche haben muss.
Doch alles negative hat auch sein positives, in diesem Sinne kann ja nur alles gut werden. Und ihr alle kennt ja diese kleinen Dinge, die man NIE wieder vergisst. Sei es nun Luvenors verbrannter Zinken, der Rüffel von Ivar wegen der verpatzen Wache, das bisschen Kehlenschneider von Thorald (die Rache wird noch folgen), das Ausrichten der "Boller" mit Kladdis und und und ( ach ja, Penis und Boot sinkt :p)

Ihr wisst was ich meine. Der Mensch vergisst selten das schlechte, zumeist das gute. Doch in eurem Falle hat ich nie schlechtes, wenn dann nur "peinliche" Dinge, zu welchen ich aber auch gerne stehe, denn der Steinarr ist ein Unikat :p

Ich will nun auch nichts versprechen, doch evtl ein wenig die Hoffnung schüren und somit meinen Ehrgeiz herausfordern. Weihnachtsmarkt Schwanewede ist mein geplanter nächster Besuch in NDS. Werde alles daran setzen

nach oben springen

#18

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 15.09.2011 10:07
von Kladdis • Streunerin | 1.481 Beiträge

hey Steinarr: Haste dich schon ein wenig eingelebt?


nach oben springen

#19

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 20.09.2011 22:20
von Steinarr Reinhardson (gelöscht)
avatar

Berichte von der Südfront

Servus meine Lieben,
ich will auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ja er lebt noch :p

Als erstes mal einen herzlichsten Glückwunsch an euch, dass ihr beim Umzug den ersten Platz gemacht habt, ich wäre gerne mit von der Partie gewesen, doch die Zugverbindungen waren so mies, da hab ichs gelassen :p

Ich für meinen Teil bin nach 10 Stunden Fahrt gut angekommen, Gewandung und Utensilien sind alle heil geblieben, der Rest war mir eh egal
Das mit dem einleben gestaltet sich derzeit noch ein wenig schwer, da ich leider noch keine eigene Wohnung habe, doch schön ist es hier schon. Gestern hat es das erste mal auf 700 Meter geschneit, die Berge sind schon weiss
(http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...930540281_n.jpg Bitte die Bildquali zu entschuldigen) Ist fast wie Zuhause :p

Natürlich hab ich mich auch schon im Bereich Feuergaukelei, Larp und Märkte informiert, und bin doch sehr schockiert, denn das was ihr da oben habt, kommt hier wenig bis garnicht zustande. Die Feuergaukelei mal ausgenommen ist mit Larp und Märkten hier recht wenig, doch nun bin ich ja da, mal schaun was man da machen kann, ich bin zuversichtlich. Doch die/der ein oder andere wurde ganz hellhörig als ich so kleine Geschichten erzählt habe.

Und wie ihr ja wisst ist das Feuer mein Leben, so habe ich mich hier auch orientiert und eine sehr nette Gruppe gefunden. Letzten Mittwoch war ich das erste mal beim Training mit bei, hat sehr viel spass gemacht, war aber nicht das was ich bislang kannte. Es sind auf alle Fälle sehr liebe Leute, die was das Feuer betrifft, ebenso krank sind wie die die ich bis jetzt kennen lernen durfte (naja, bis auf Ausnahmen von euch, die nicht zu toppen sind :p) Die Spielweise der Leute hier, zumindest der männlichen ist.... naja sehr .... brutal/kraftaufwändig/hart/schnell ... naja irgendwas in der Richtung. Ich werde euch, sofern ich mal ein anständiges Video in die Hand bekomme natürlich was zusenden. Da pass ich mit meinem Hang zum Contact ja klasse mit rein :p
Viel Rede wenig Sinn, morgen werd ich wieder zum Training fahrn, und... naja mal kucken. Was den Damen und Herren hier fehlt ist der Glaube an das Unmögliche, die Fantasie und die Choero. Aber nu iss ja Papa da, der macht das schon :p

In diesem Sinne wünsche ich euch noch allen eine schöne Woche, bleibt anständig.
Lg der Steinarr mit dem sinkenden Boot

nach oben springen

#20

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 25.09.2011 09:32
von Revonnah | 421 Beiträge

Klasse, da Freu ich mich dolle für Dich das Du dort Unten im Süden auch Leute gefunden hast mit denen Du weitermachen kannst klingt doch garnicht mal so schlecht
Und Du wirst es schon schaffen einen Außenposten der Drachen dort auf zu Bauen, da bin ich mir sicher. *gg

Die Leuts bringst dann mal mit zur Schenke, irgendwann
Viel Spaß wünsch ich Dir noch und Erfolg bei der Wohnungssuche
hats ja nicht nur ne Leber aus Granit sondern auch Zähne mit denen Du Dich durch den Fels beissen kannst...hey ein Tunnel nach Bremen und den schnellsten Zug entführen, dann steht die Verbindung auch live


Das leben ist ein Sack voll Spaß

nach oben springen

#21

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 25.09.2011 10:29
von Luvénor (gelöscht)
avatar

Kauf dir doch Skier ^^ das Bott bringt dir da nicht viel ^^
Mich freuts das du dich da unten eingefunden hast und auch verrückte Feuerleute gefunden hast. Was den Stil betrifft weißt du ja: Jedem das seine ^^
Ich wünsche dir für da unten alles Gute und viel Spaß an der Feuerkunst und hoffe natürlich das wir dich hier oben mal wieder sehen .

Es grüßt einer der 'Feuerverückten' ^^

nach oben springen

#22

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 10.03.2012 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Machs gut ich hoffe wir sehen uns mal wider war ne lustige Zeit mit dir das Hünchen wird mir ewig im gedächtniss bleiben und du weißt ja da bleibt meist nich so viel hängen wir werden immer ein (kleiner) Teil von dir sein VERSPROCHEN !

nach oben springen

#23

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 26.03.2012 13:16
von Nandus • Nandus Sol exoritur | 131 Beiträge

Mögen die Alten Euch beschirmen, mein Bester.
Vergesst uns nicht.


Was ich mag, wächst in der blauen Blume Nähe; was ich nicht mag, schwingt ohne Sinn die Sense wider alles, das nicht ihm selber ähnlich sieht.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Domus Draconis Vorstand
Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 13117 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
boki, Der Kistner