#1

... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 04.09.2011 23:04
von Steinarr Reinhardson (gelöscht)
avatar

(Für alle die ungern Romane lesen, bitte gleich nach unten scrollen)

lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich nun alle Eindrücke, Emotionen, Erinnerungen und was auch sonst noch, ich irgendwie in wenigen Sätzen preis geben könnte. Ich kam zu dem Entschluss: GEHT NICHT

In 24 Stunden werde ich mich auf dem Wege in die Heimat befinden, dort mein Lager aufschlagen und neue Recken um mich scharen. Stets unter dem Banner des Drachen, fernab des "ratternden Lindwurm"´s, weit entfernt von Domus Draconis und Devils Fire. Weit weg von: "JUBEL", "GRÜN", "DAGEGEN", und allem was ich hier lieben gelernt habe. (PS: Iss ein scheiss Gefühl)

Viel Rede, weniger Sinn. Ein Steinarr, der mit der Leber aus Granit, verabschiedet sich hier und heute aus dem hohen Norden, und geht wieder dahin, wo er mehr als genug Steine, in Form von Bergen, hat. Dahin wo der Hopfen voll und ganz seiner Bestimmung zu kommt, da wo man den Steinarr auch nach etlichen Humpen noch verstehen mag, dahin wo der Steinarr sich heimisch fühlt.

Man sagt dem Hopfentrunk nach, er verwische die Erinnerung an Dinge die gewesen sind (Aus eigener Erfahrung tut dies auch der Honigwein, siehe Markt in Hagen oder die Drachenschenke), dennoch will ich euch sagen, dass alles was ich mit euch erleben durfte ich niemals vergessen werde. Heute noch erinnere mich an die erste Begegung mit vielen von euch, Langoras der Schuft war es, der mich in diesen Sog gebracht hat ( ein Dank an dieser Stelle an ihn). Ihr alle habt mich liebevoll aufgenommen und respektiert. Man kann über die Norddeutschen sagen was man will, aber ihr seid ein anderer Schlag. Wie kann ich nicht wirklich sagen.

Ihr sollt wissen, dass es mir mehr als schwer fällt euch zu verlassen. Eine Leber aus Granit hilft bei Herzschmerz halt leider so garnicht. Doch werdet ihr mich nicht los werden, denn meinen jüngsten Spross habe ich vor Ort gelassen, so dass er nach dem Rechten sehen möge. Er wird mir berichten was hier im hohen Norden von statten geht, einen Spion in den Reihen, NIklas, hat er ja bereits :P


Für alle die keine Romane lesen wollten, hier gehts weiter.

So, und nu schluss. Ich werde euch alle, und damit mein ich nu wirklich alle ( die mir gut gesinnten und auch alle diese, die mich weniger mögen, aber dennoch akzeptieren) vermissen. WIr werden uns wieder sehen, spätestens an Odins Pforte, früher evtl an der Schänke.
Vielen Dank für die GEILE Zeit, das was ihr mir geben habt, vermag kein sterblicher

In diesem Sinne, auf Wiedersehn NIEDERSACHSEN, BAYERN mach dich auf was gefasst, der Steinarr kommt nach HAUSE

nach oben springen

#2

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 06:51
von Tanea • 1.695 Beiträge

machs gut mein alter und grüß mir die berge.
da geht er hin der gute, zum Abschied hier einen fröhlichen "erzherzog johann jodler":
hollari dudödeldi diri diri dudeljöh!


don't dream it, be it!

nach oben springen

#3

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 11:42
von Leonora (gelöscht)
avatar

Du wirst uns fehlen!!!
Unser Animathor, die Schönwetterfront und Huhn, und die grosse überraschung mit dem Feuerstab!
Ich bin schon gespammt was du uns zeigst wennn du das nächste mal wieder hier bist.
Und wenn du uns nicht ganz schnell wieder besuchen kommst dann kommen wir zu dir!
Los wirst du uns nicht!

nach oben springen

#4

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 12:04
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.426 Beiträge

Ich denke eine Verabschiedung auf Zeit, da wir uns eh bald wieder sehen Aus dem "Sog" kommst du eh nicht wieder raus
Grüß meine Heimat von mir ! Janny hat recht wenn du uns zu lange fort bleibst stürmen wir gen Süden,dann haste uns eh wieder am Hals.


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#5

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 17:34
von Kyra Lyos | 330 Beiträge

Auf Widersehen und komm gut nach Hause! Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe das du im Schutze der Berge wieder auf die Beine kommst und sich alles wieder in deinem Leben zurecht findet. Wie sagt man hier so schön, wenn einem das Wasser schon bis zum Halse steht, soll man nicht den Kopf hängen lassen! Du wirst das schaffen und danach kommst du uns ganz schnell wieder besuchen!
Also, auf bald!

nach oben springen

#6

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 17:49
von Corvyn • pyroviel, Spielmann, allround-Dilettant | 607 Beiträge

...und tschüss !

bis bald


maxime peccantes quia nihil peccare conantur (Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die grösste Sünde)

nach oben springen

#7

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 18:23
von Ivar von Avalon • Bogenschützen von Avalon | 867 Beiträge

Du weist, wir fallen bei dir zur Not mit der "Tür" ins Haus wenn du nicht aufmachst und nicht wiederkommst

Komm gut an, bleib ganz beim Spiel mit dem Feuer und immer daran denken... WIR FINDEN DICH!


Die Sachsen nannten sie die Elfenpfeile ...
... weil ihre Pfeile schnell wie der Wind fliegen ...
... unsichtbar wie Geister...
... den Tod bringend!

nach oben springen

#8

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 18:51
von Luvénor (gelöscht)
avatar

Schade das du gehen musst, es war eine tolle Zeit und wir beide haben noch nen Duell offen nech. Ich wünsche dir alles gute und eine kräftiges : Steinaar dein Boot sinkt !!!
Ich werde dich vermissen.

nach oben springen

#9

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 19:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oh ja... die preußen fallen im baziland ein.. da bin ich dabei

wie im facebook schon geschrieben..

augen auf fürs neue und das vergangene nie vergessen.. dann klappts auch mit dem nachbarn

nach oben springen

#10

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 05.09.2011 20:37
von Kladdis • Streunerin | 1.481 Beiträge

schade...............
...............aber von uns kommste eh nich los


nach oben springen

#11

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 06.09.2011 07:28
von boki • Gauklerbeauftragter | 328 Beiträge

Mach et joot, wie die Kölner sagen würden und komm gut nach Hause. Wir wünschen Dir Alles, was Du uns auch wünschen würdest . Und pass auf Dein Boot auf mein Hühnchen. Bis zur Dezember-Schenke!!!


Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

#12

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 06.09.2011 09:43
von Revonnah | 421 Beiträge


Alles GUte wünshce ich Dir. Du wirst fehlen, aber...wie meine Vorposter schon so gut geschrieben haben, los wirst Du uns nicht.
Dein Roman hat mich schlucken lassen. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch Dir gegenüber war, hats Du im Laufe der Zeit doch ein Platz in meinem Herzen gefunden.
Bis Bald Steinarr. Wir sehen uns, wenn nicht hier dann woanders


Das leben ist ein Sack voll Spaß

nach oben springen

#13

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 06.09.2011 15:53
von JenniLou (gelöscht)
avatar

Bye Steinarr.Aufwiedersehen.Bist immer bei uns allen hier im Hause des Drachen Wilkommen.

nach oben springen

#14

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 06.09.2011 20:54
von Rollo • 2. Vorsitzender | 323 Beiträge

STEINARRRRRRRRRRRRRR
Du wirst uns nicht los.

Wir finden Dich, wenn Du nicht wiederkommst. Überleg Dir, was Dir lieber ist..................

Trotzdem alles Gute für Deine Zukunft.
Lass mal Hören wie es Dir geht wenn Du Dich eingelebt hast.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
nach oben springen

#15

RE: ... und leise sagt er "servus"

in Sonstiges 07.09.2011 10:28
von Gwanun | 454 Beiträge

STEINNNAAAARRR...DEIN BOOT SINKT gen Süden...wirst mir echt fehlen mein trunkenes Sorgenkind

Hoffentlich auf Bald, den ein auf nimmerwiedersehen gibts nicht, versprochen :P

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 835 Themen und 13103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Kistner, Florianus, Stefan Ritter