#1

Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 01.03.2012 20:11
von Salomea (gelöscht)
avatar

Am 15. September findet in Lüdingworth ein kleines Dorffest ("Ründ üm de Kark" ) statt.
Ich wurde darauf angesprochen ob man eine Feuershow dafür organisieren könnte und nun wollte ich mal nachfragen ob ihr Lust hättet.
Es ist ein kleines Dorffest wo alle Einnahmen etc in die Vereine und generell das Dorf gehen.
Es stünde eine Bühne ca. 3m x 6m zur verfügung oder einfach ohne Bühne vor der Kirche.
Vllt hättet ihr ja Lust

zuletzt bearbeitet 01.03.2012 20:12 | nach oben springen

#2

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 02.03.2012 07:24
von boki • Gauklerbeauftragter | 329 Beiträge

Unser Kalender sagt bis jetzt noch nichts aus

Und wenn die Gegebenheiten stimmen und sich jemand um die Choreo kümmert, warum nicht?


Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

#3

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 02.03.2012 18:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

kann mir ma einer sagen, wo das liegt?

nach oben springen

#4

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 02.03.2012 23:33
von Tanea • 1.695 Beiträge

in der nähe von cuxhaven! goodle-maps lässt grüßen!


don't dream it, be it!

nach oben springen

#5

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 03.03.2012 14:53
von Salomea (gelöscht)
avatar

Falls ihr das kennt..es liegt bei Janssens Tanzpalast

nach oben springen

#6

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 03.03.2012 22:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also ... wenn mich jemand fragt: ich möchte da nich ganz hin fahren... fluid und sprit sind recht teuer.. und wenn das für n guten zweck is, dann is auch mit keiner gage zu rechnen.. leider bin ich nicht in den geldtopf gefallen.. also ich für meinen teil mache nicht mit...

soll keine wertung sein, sondern nur meine persönlich meinung.. is halt alles n bischen eng für mich momentan...

freiwillige vor

nach oben springen

#7

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 05.03.2012 14:53
von boki • Gauklerbeauftragter | 329 Beiträge

Das meinte ich mit Gegebenheiten. Es muss ja keine Riesengage geben, aber unser Aufwand sollte auf jeden Fall drin sein.

Draufzahlen ist nämlich irgendwie doof...


Ich möchte wie mein Grossvater im Schlaf sterben. Und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer...
nach oben springen

#8

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 05.03.2012 18:41
von Rollo • 2. Vorsitzender | 323 Beiträge

Ich sach ma so:
Gegen Material- und Sprit- Kosten- Erstattung wäre ich bereit auch dahin zu fahren und ´nen bisschen Feuer zu machen.
Muß man halt als Werbe- Veranstaltung sehen.

In diesem Sinne, ich wäre dabei.


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
nach oben springen

#9

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 05.03.2012 19:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also.. bei ner kleinen aufwandtsentschädigung wär ich auch mit dabei.. ansonsten nööö

nach oben springen

#10

RE: Feuershow in Lüdingworth

in Sonstiges 05.03.2012 19:42
von Eugen (gelöscht)
avatar

ebenso :3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HansH
Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 13283 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
boki, Fugason, Kel