#1

Schwertkampftraining mit Spaß begonnen

in Sonstiges 30.06.2012 20:13
von Kel | 99 Beiträge

Heute, am Samstag den 30.06.2012 haben wir unser erstes Schaukampftraining begonnen. Noch waren wir zwar nur zu dritt aber es hat dennoch Spaß gemacht. Wir haben ernsthaft geübt und uns dann mit viel Spaß verhauen.
Geübt wurde : Der Nachstellschritt, die Grundhuten wie die Alber, der Pflug, der Ochs, vom Tag auf der Schulter, rechts und links vom Tag, die Schrankhut, vom Tag über dem Kopf sowie Ober und Unterhau als auch der Seitenhau.
Die Häue haben wir in einer typischen Reihenfolge geübt. Aller Anfang ist schwer, aber wie wie gesagt wir hatten auch eine Menge Spaß.
Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag.
Bis dahin...grürzi.


nach oben springen

#2

RE: Schwertkampftraining mit Spaß begonnen

in Sonstiges 01.07.2012 22:54
von Revonnah | 421 Beiträge

Fand ich auch klasse und freu mich auf die nächste Runde.
Vllt schließen sich ja noch einige mehr an, denn es macht echt spaß


Das leben ist ein Sack voll Spaß

nach oben springen

#3

RE: Schwertkampftraining mit Spaß begonnen

in Sonstiges 02.07.2012 06:50
von Leonora (gelöscht)
avatar

Ich denke nach Wacken werden noch nen paar dazu kommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 835 Themen und 13103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Kistner, Florianus, Stefan Ritter