#1

Schaukampf / Schwertkampf Grundsätzliches

in Sonstiges 06.01.2013 15:43
von Kel | 99 Beiträge

Ab sofort gibt es eine Änderung. Ich möchte in Zukunft und ab sofort voher wissen wer am Training teilnimmt, wer an welchem Samstag da ist und wer nicht.
Das heißt, es wird sich voher an,- bzw. abgemeldet. Ansonsten fahre ich ganz einfach nicht nach Axstedt. Es ist einfach frustend Samsatgs über 130km zu fahren ohne zu wissen wer wird da sein.
Auch ist ein kontinuierliches Arbeiten so kaum möglich. Noch einmal und dann auch zum letzten Mal: Mein Wunsch ist es, für den Sommermarkt 2013, eine eigene Vorführung von guter Qualität anbieten zu können. Letztendlich ist das Training ja nicht da nur um die Freizeit eines jeden Samstag-Nachmittags zu füllen. Ziel ist das Erlernen der alten Fechtschule und dessen Darstellung nach historischem Vorbild. Auch den darstellendem Schaukampf wollen wir trainieren. Dazu gehört der sichere Umgang mit den hierfür verwendeten Waffen und entsprechende Ausrüstung. Wer hieran Spaß und Interesse hat ist herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Wer teilnimmt bekommt meine email und Telefonnummer so das Kontakt jederzeit möglich ist. Das ist in keiner Weise böse gemeint und ich hoffe es wird auch nicht so aufgenommen. Ein bisschen Ordnung muss einfach sein wenn mann etwas gemeinsam machen will. In dem Sinne - bis nächsten Samstag.
Gruß
Kel


nach oben springen

#2

RE: Schaukampf / Schwertkampf Grundsätzliches

in Sonstiges 08.01.2013 13:16
von Langoras • 1. Vorsitzender | 1.426 Beiträge

Zoe und ihr Freund sind glaube ich garnicht hier im Forum. Besorge dir für den Anfang doch erst mal alle Telefonnummern


1. Vorsitzender Domus Draconis e.V, ist mir eine Ehre!
nach oben springen

#3

RE: Schaukampf / Schwertkampf Grundsätzliches

in Sonstiges 08.01.2013 19:58
von Kel | 99 Beiträge

Ja, weis ich, wird geregelt. Geht einfach nur um mehr Struktur und Verlässlichkeit. Datt wird schon.


nach oben springen

#4

RE: Schaukampf / Schwertkampf Grundsätzliches

in Sonstiges 10.01.2013 07:03
von Ivar von Avalon • Bogenschützen von Avalon | 867 Beiträge

Doch im Forum ist von denen zumindest einer drin, das weis ich


Die Sachsen nannten sie die Elfenpfeile ...
... weil ihre Pfeile schnell wie der Wind fliegen ...
... unsichtbar wie Geister...
... den Tod bringend!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hexe
Forum Statistiken
Das Forum hat 835 Themen und 13103 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Der Kistner, Florianus, Stefan Ritter