#1

Zu neuen Aufgaben.....

in Sonstiges 28.11.2013 17:39
von Nandus • Nandus Sol exoritur | 131 Beiträge

Liebe DDs,

mit einem lachenden und einem weinenden Auge gebe ich bekannt, dass mein Umzug nach Lübeck nunmehr spruchreif ist.
Ich werde Mitte März 2014 mit meinem Liebsten in die Nähe / Umgebung von Lübeck ziehen.
Dort werde ich als PTA arbeiten bis mein Studienplatz bewilligt ist.


Was ich mag, wächst in der blauen Blume Nähe; was ich nicht mag, schwingt ohne Sinn die Sense wider alles, das nicht ihm selber ähnlich sieht.
nach oben springen

#2

RE: Zu neuen Aufgaben.....

in Sonstiges 29.11.2013 21:03
von Kladdis • Streunerin | 1.481 Beiträge

Na, da wünsch ich dir/ euch doch viel Glück und Erfolg
...und Lübeck ist ja nicht sooooooo weit weg


nach oben springen

#3

RE: Zu neuen Aufgaben.....

in Sonstiges 30.11.2013 19:43
von Ivar von Avalon • Bogenschützen von Avalon | 867 Beiträge

In diesem Sinne: Blessed be

Alles andere habe ich dir ja schon gesagt


Die Sachsen nannten sie die Elfenpfeile ...
... weil ihre Pfeile schnell wie der Wind fliegen ...
... unsichtbar wie Geister...
... den Tod bringend!

nach oben springen

#4

RE: Zu neuen Aufgaben.....

in Sonstiges 03.12.2013 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na.. dann vergess uns hier nich..
ich werd dich jedenfalls nich vergessen und hier übers forum bist du ja auch immer auf dem neusten Stand!

ich find es gut, dass du dir die welt mal aus einem anderen blickwinkel angucken willst.. in meinem herzen bleibst du eh, auch wenn du noch soooo weit wegziehst..

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Florianus, Hexe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fentje
Forum Statistiken
Das Forum hat 846 Themen und 13148 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
boki, Botarius Enekiel, Drachenweib, Florianus, Fugason, Hexe, Ilun, Jana Gladhwen von Sachsen, Jarii, Jasper Finn, Kel, Langoras, moni, Rina Vlinder, Saila, Stefan Ritter, Wolfker